Book of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Blümchen [Admin] Di Jul 23, 2013 10:43 am

Variel verschränkte die Arme.
"Gar nichts? Ihr wisst... überhaupt nichts? Das ist ein Problem."


Sie runzelte die Stirn und seufzte.
"ich kann Euch nicht alleine lassen - ihr wisst ja nichts über diese Welt! Allerdings, ich begebe mich häufig in gefährliche Gebiete... Könnt Ihr kämpfen?"
Blümchen [Admin]
Blümchen [Admin]
Entwickler
Entwickler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.07.13

http://bluemchenfanfiktion.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Feucheu Di Jul 23, 2013 10:47 am

"Kämpfen?? Wie soll ich denn kämpfen, wenn ich nicht mal dich töten konnte??" frage ich und greife in meine Tachsen.
"Autsch" sage ich und mein Finger blutet. Als ich das raushole was mich geschnitten hatte, bemerke ich dass es eine Art Messer ist.
"Was ist denn das hier jetzt wieder?? Wieso habe ich sowas und woher habe ich dieses Teil überhaupt??" frage ich so vor mich hin und bemerke nicht, wie mir immer mehr Blut von dem finger auf den Boden tropft.

Feucheu
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Blümchen [Admin] Di Jul 23, 2013 10:50 am

Variel nahm keine Rücksicht auf Privatsphäre und griff dem Shirei in die Tasche.

"Wurfmesser." stellte sie fest und hielt ihm eines davon vor die Nase. "Ihr seid ein Hunter."
Blümchen [Admin]
Blümchen [Admin]
Entwickler
Entwickler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.07.13

http://bluemchenfanfiktion.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Feucheu Di Jul 23, 2013 10:52 am

"Geht´s dir noch recht gut oder warum greifst du mir einfach in meine Taschen??" rufe ich empört.
"und was hat denn jetzt Hunter wieder zu bedeuten??" frage ich noch immer sauer aus sie.

Feucheu
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Blümchen [Admin] Di Jul 23, 2013 10:55 am

"Das ist die Art, wie Ihr kämpft." erklärte sie. "Ihr seid ein Jäger. Schnell, behände und tödlich. Nun. Zumindest solltet Ihr das sein. Gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr Euch nicht an eure Fähigkeiten erinnert?"
Blümchen [Admin]
Blümchen [Admin]
Entwickler
Entwickler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.07.13

http://bluemchenfanfiktion.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Feucheu Di Jul 23, 2013 10:57 am

"Ich weiß nicht einmal wie man die Dinger benutzt von daher würde ich dir recht geben" antworte ich.

Feucheu
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Blümchen [Admin] Di Jul 23, 2013 11:02 am

Sie nickte und gab ihm das Messer zurück.
"Ich kann Euch helfen, Eure Fähigkeiten zurückzugewinnen. Mein Volk ist gefürchtet und gehasst, ich will beweisen, dass dies zu Unrecht geschieht, indem ich helfe, wo ich kann."

Variel kniete sich hin und verneigte ihr Haupt vor ihm.

"Bitte - nehmt meine Hilfe an!"
Blümchen [Admin]
Blümchen [Admin]
Entwickler
Entwickler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.07.13

http://bluemchenfanfiktion.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Feucheu Di Jul 23, 2013 11:05 am

"Ich würde sagen, da ich hier niemand anderen sehe, der mir in irgenteiner Weiße mir helfen könnte, nehme ich dieses Angebot an. Ich hoffe nur dass mir nichts passiert." Plötzlich wird mir schwindelig und ich werde Ohnmächtig.

Feucheu
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Blümchen [Admin] Di Jul 23, 2013 11:07 am

Variel reagierte reflexartig, erwischte den Shirei am Handgelenk, was ihn am Umfallen hinderte, ließ ihn dann vorsichtig zu Boden.

Sie biss sich auf die Lippe. Wenn jemand diese Szene sah, würde man sofort denken, sie hätte ihn angegriffen.
Nervös tastete sie nach Puls und stellte beruhigt fest, dass er am Leben war.
Blümchen [Admin]
Blümchen [Admin]
Entwickler
Entwickler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.07.13

http://bluemchenfanfiktion.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Feucheu Di Jul 23, 2013 11:16 am

>Wo bin ich denn jetzt??< frage ich mich.
>Wieso bin ich denn auf einem Schlachtfeld?? Und das da vorne?? Bin ich das?? gegen wen kämpfe ich da??< frage ich mich.
"Loitador zieh dich doch endlich mal zurück und kämpfe nicht weiter! Sie sind in der Überzahl und zu stark für uns" ertönt eine mir unbekannte Stimme.
>Dieser Loitador, bin ich etwa Loitador?? Kann doch nicht sein er kämpft doch mit anderen Waffen als denen die ich bei mir fand.< denke ich mir und plötzlich verschwimmt wieder alles und ich sehe wieder Variel vor mir.
"Was war denn das eben?" frage ich sie.

Feucheu
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Blümchen [Admin] Mi Jul 24, 2013 12:04 am

"Ihr habt das Bewusstsein verloren." informierte sie. "Geht es Euch gut?"
Blümchen [Admin]
Blümchen [Admin]
Entwickler
Entwickler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.07.13

http://bluemchenfanfiktion.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Feucheu Mi Jul 24, 2013 12:48 am

"Mir geht es gut. Danke der Nachfrage."
>Ich glaube es wäre besser erstmal nichts von dem "Traum" zu berichten.< denke ich und schaue mich suchend um.

Feucheu
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Blümchen [Admin] Mi Jul 24, 2013 1:11 am

Variel bot ihm ihre Hand an, um ihm hochzuhelfen.

"Erinnert Ihr Euch eigentlich an Euren Namen? Ich mus Euch ja irgendwie ansprechen."
Blümchen [Admin]
Blümchen [Admin]
Entwickler
Entwickler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.07.13

http://bluemchenfanfiktion.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Feucheu Mi Jul 24, 2013 1:16 am

"Danke und nein im Moment leider nicht." ich suche weiter bis ich an einem Baum fand was ich suchte.
Ich durchforstete die Tasche vorsichtig und fand 2 komische Waffen die mich an den Traum erinnern.
"vielleicht bin ich doch..." murmle ich vor mich hin.

Feucheu
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Blümchen [Admin] Mi Jul 24, 2013 1:17 am

"Ihr solltet Euch irgendwo ausruhen." merkte sie an, während sie ihm besorgt mit dem Blick folgte. "Vielleicht solltet Ihr etwas essen."
Blümchen [Admin]
Blümchen [Admin]
Entwickler
Entwickler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.07.13

http://bluemchenfanfiktion.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Feucheu Mi Jul 24, 2013 1:19 am

"Essen?" Mein Magen fängt an zu knurren. "Klingt gut. Ich denke ich habe jedoch kein Geld um etwas zu kaufen."
ich durchsuchte die Tasche nach Geld fand jedoch nichts.

Feucheu
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Blümchen [Admin] Mi Jul 24, 2013 1:24 am

"Keine Sorge. Ich habe versprochen, Euch zu helfen, nicht wahr?"

Sie klopfte auf ihre Tasche.
"Ich habe genug Geld für uns Beide. Ich kann Euch in Chivalry ein Zimmer mieten. Ich selbst wohne zur Zeit im Goldenen Pony und neben meinem ist vor kurzem ein Zimmer frei geworden."
Blümchen [Admin]
Blümchen [Admin]
Entwickler
Entwickler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.07.13

http://bluemchenfanfiktion.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Feucheu Mi Jul 24, 2013 1:27 am

"Das ist sehr freundlich und vielen dank, wenn du das für mich machen würdest."
>Wieso strahlt sie immer noch diese feindliche Aura aus und was war das für ein merkwürdiger Traum??< frage ich mich
"Ich hoffe mal nicht dass ich vor einer Menschenmenge wieder Ohnmächtig werde."

Feucheu
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.07.13

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Blümchen [Admin] Mi Jul 24, 2013 1:35 am

"Das Goldene Pony ist ziemlich teuer. Nicht viel Gesindel wird sich dort herumtreiben." beruhigte sie. "Bitte, folgt mir."


(Ich schreibe sofort nochmal in Chivalry)
Blümchen [Admin]
Blümchen [Admin]
Entwickler
Entwickler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.07.13

http://bluemchenfanfiktion.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren - Seite 2 Empty Re: Neulingsspawn [Shirei]: Vor Eternitys Toren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten