Book of War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln zum RPG

Nach unten

Regeln zum RPG Empty Regeln zum RPG

Beitrag von Blümchen [Admin] Sa Jul 20, 2013 3:34 am

Von Sword Art Online inspiriertes RPG, offen für Alle. Die Spielwelt heißt Epsilon.
(Eine Klasse ist schamlos von Bleach abgekupfert Wink)

GRUPPENREGELN:

-> Das Allgemeine. Seid nett zueinander und versaut euch nicht den Spaß mit Streitereien.

-> Lest bitte im Forum nach, ehe ihr Fragen stellt. Ich bin sicher, das Meiste habe ich bereits erklärt.

-> Offtopic nur im dafür vorgesehenen Thread.

-> Gilden, sowie Gilden- und Ordensmitgliedschaften per PN an den Admin

-> Wenn eure Gilde ein Haus kauft, gilt das als neuer Ort. Erstellt deshalb ein Thema mit dem Titel "HQ:[Gildenname]".

-> Eine neue Gilde kann einen Beschreibungstext haben. Den schickt ihr einem Admin oder einem Mod

-> Wenn ihr in Städten etc neue Orte erstellt, tut das als eigenen Thread. Wenn es sich um Gebiete oder Städte handelt, fragt vorher den Admin oder einen Mod, ob es okay ist.

-> Vorschläge per PN an mich, Nysch oder Mord'rethar.

-> Beachtet bei der Charaktererstellung folgendes Schema:

Charaktername
Rasse
Klasse/Spezalisierung
Startlevel
Charakter:
Kampfverhalten und Bewaffnung
Gilde:
Orden:

Ihr könnt beliebig viele Punkte hinzufügen

-> Startlevel ist höchstens 5, bei gerechtfertigten Erklärungen, warum es höheres Level benötigt wird, Ausnahmen möglich.

-> Spezialisierungen kann man alle 25 Level wählen, also an 25, 50, 75 usw.

-> Ihr solltet schon Bilder zu euren Charakteren posten. Dazu empfiehlt sich das hier http://www.rinmarugames.com/game/?game_id=400

-> Ihr könnt beliebig viele Charaktere haben, solange alle aktiv gespielt werden und nicht nur den Steckbrief-Thread zumüllen

-> RPG-bezogene Bilder könnt ihr in den Bilderthread posten. Charakterbilder sind gern beim Steckbrief gesehen.
Blümchen [Admin]
Blümchen [Admin]
Entwickler
Entwickler

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 20.07.13

http://bluemchenfanfiktion.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten